Unterstützen/ Spenden


Aktiv nähen, stricken, häkeln und/oder basteln:

Wir freuen uns, wenn du gerne aktiv für uns werkeln möchtest. Wir organisieren uns über Facebook. Bitte folge diesem Link und trete unserer aktiven Gruppe bei.

https://www.facebook.com/groups/601907696651849/


Materialspenden:

Wir freuen uns über jede Spende egal ob es Stoff-, Woll-, Geld-, Briefmarken- oder Bastelmaterialspenden sind, nur so können wir weiter fleißig sein.

Welche Stoffspenden werden benötigt und welche nicht?

Wir verarbeiten alle Kinderstoffe, ab einer Größe von 40x40cm. Insbesondere Baumwolljersey, Baumwolle, Fleece, Sommer & Wintersweat und Nici.

Alle Stoffe müssen neu sein. Wir vernähen keine gebrauchten/getragene Materialien, und Motive mit Totenköpfen. Die Stoffe sollten möglichst bunt und fröhlich sein, auch uni ist toll zum Kombinieren.

Stoffe die wir nach sorgfältiger auslese leider nicht gebrauchen können, werden gerne weiter gegeben oder gegen einen kleinen Beitrag in die Portokasse getauscht.


Sponsoren für Werbematerialien:

Gerne würden wir in Zukunft für unsere Arbeit mehr werben. Dafür suchen wir Sponsoren im Bereich Flyer, Banner, Visitenkarten und andere Werbematerialien. Nutze gerne unser Kontaktformular um mit uns in Kontakt zu treten.

Hier kann unsere Arbeit auf Facebook mitverfolgt werden.

https://www.facebook.com/Juna-Juno-N%C3%A4hen-f%C3%BCr-Fr%C3%BChchen-Schweiz-535419400259603/